Wer schreibt hier?

Sehr geehrte Leser,

ich freue mich sehr, dass Sie den Weg auf mein Portal gefunden haben. Politik, Wirtschaft, Gesellschaft und nicht zu vergessen Fußball – das sind die Themen, denen ich mich auf weltbuerger.de mit Leidenschaft widme.

Warum schreibe ich hier?

Als ich weltbueger.de ins Leben gerufen habe, war meine Hauptmotivation, ein Portal zu schaffen, das offen und überlegt an die wichtigen Themen in unserem Land herangeht. Ich will mit einem klaren, liberalen Blick die Entwicklungen analysieren und kommentieren – ungeschönt und unbeeinflusst. Denn Experten ohne Ahnung und tendenziöse, recherchefreie Berichterstattung gibt es viel zu viel. Mir ist es wichtig, dass positive und konstruktive Berichterstattung im Vordergrund steht – im Gegensatz zu der negativen und destruktiven Darstellung vieler Mainstream-Medien. Außerdem müssen sich Menschen unabhängig informieren und selbst ein Bild machen können, statt Einheitsmeinungen vorgesetzt zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Walther Seinsch